Scintilla Anima veröffentlichen erste Single „Awake“ im MaBose RMX!

Seit einigen Monaten stecken Scintilla Anima die Köpfe zusammen und basteln fleißig an Ihrem Debutalbum. Für alle Fans und die, dies noch werden wollen, gibt’s nun endlich was auf die Ohren: Als Appetithappen deluxe überraschen Scintilla Anima mit der Veröffentlichung ihrer Single „Awake“ im Club-Remix samt dazugehöriger Videopremiere!

Für die Zusammenarbeit wurde kein geringer als Nico Wieditz alias MaBose gewonnen, der in seiner unverkennbaren Art an den Knöpfen und Reglern drehte und so für den gewaltigen Club-Sound sorgte.

Ab dem 16.6.2015 steht euch der Ohrwurm weltweit in allen einschlägig bekannten Online-Portalen zum Download zur Verfügung. Passend dazu gibt’s ebenfalls am 16.6.2015 auf YouTube die Weltpremiere des Videos zu bestaunen! Fackelt nicht lange und holt euch das Ding. Wer schon vorab reinhören will, kann das hier tun:

Song in 80 kbit: https://soundcloud.com/scintilla-anima/awake-mabose-rmx

Live bekommt ihr nangoo, DT und Trinity am 17.6.2015 in Düsseldorf im Tube zu sehen und zu hören – Eintritt frei!